Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

06222/381224

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Aktuelles

Corona

Leider geht die Corona-Krise auch nicht an Wohlklangvorbei ohne Spuren zu hinterlassen. Die VHS Kurse sind bis Ende des Jahres abgesagt. Die anderen Termin versuchen wir in anderen Räumlichkeiten durch zu führen.

Seelenreinigungstag

von 10.00 - 18.00 Uhr in der Tom-Mutters-Schule, Parkstraße 4 in 69168 Wiesloch. Gönne Dir einen Tag für Dich. (Daten siehe Termine)

Massageunterweisung für Paare

Du bekommst mit Deinem Partner eine kurze Einweisung in entspannende Massagearten. Dauer ca. 90 min. Termine nach Absprache.

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jazzband Heidelberg (Samstag, 29. Februar 2020 10:22)

    Hallo, wenn wir das nächste Mal in der Nähe spielen, würden wie gerne wieder entspannen!

  • Christian Müller (Montag, 17. Februar 2020 18:33)

    War gestern in Wiesloch, zum Seelen reinigen.
    Eine wunderbare Erfahrung,spüre auch heute noch die Wirkung.

    Wer sich darauf einlassen möchte, ich kann es nur empfehlen!

  • Katrin (Dienstag, 05. Februar 2019 08:46)

    Hallo Marcus,
    Deine Trancetrommelkurse sind Super. Ich geh jedes Mal super entspannt und happy aus dem Kurs. :-)
    VG
    Katrin

  • Marcus Haag (Montag, 12. November 2018 14:42)

    Hallo Marcus,
    ein sehr gutes Konzept,und
    sehr informativ.
    Da ich selbstim Bereich der Krankenpflege arbeite,wäre es
    für mich eine Erfahrung wert,einzelne Techniken kennen zu lernen,die mir im Berufstätig weiterhelfen können,.Herzliche Grüße vom Bodensee

  • Timo (Samstag, 11. Juni 2016 22:02)

    Hallo Marcus,

    informative Homepage und ein interessantes Angebot, was Du da alles hast. War nett, daß du gestern vorbei gekommen bist und wir uns kennen gelernt haben. Bis zum nächsten Mal...

    Gruß Timo

  • Kristiane (Dienstag, 09. Juni 2015 23:46)

    Wenn Ihr auf Hot Stone Massagen steht kann ich euch Marcus nur empfehlen. Wunderbar wohltuend und entspannend. Außerdem ist Marcus sehr zuvorkommend und sympathisch.

  • Marcus (Dienstag, 20. Januar 2015 18:24)

    Hallo Gästebuch, schön dass Du da bist.